Standort Hall in Tirol

Praxisräumlichkeiten

Heilmassage und Trageberatung im Raum für Gesundheit:

Nach 10 Jahren am Bozner Platz Innsbruck sind wir mit unserer Massagepraxis Anfang des Jahres 2020 nach Hall in Tirol übersiedelt.

 

Unsere Praxisräumlichkeiten befinden sich nun mitten in der Haller Altstadt, in der wunderschönen Schlossergasse. Die Praxis ist ebenerdig und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Das Kurmittelhaus ist nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Foto: Flatscher Gerhard

 

Sehr gerne nehmen wir Ihre Terminanfrage per Mail und natürlich auch per Telefon entgegen!

Neue Öffnungszeiten ab Mai - Termine ausschließlich nach Vereinbarung
 Michaela StalzerThomas Widner   
Montag08:00 - 13:3014:00 - 18:00 
Dienstag08:00 - 13:30  
Mittwoch 08:00 - 18:00 
Donnerstag   
Freitag08:00 - 13:30  

 

Parken und Fußweg durch die Altstadt

Parkmöglichkeiten bietet entweder die Stadtgarage mit einer Stunde gratis Parken oder die Kurzparkzone rund um die Altstadt.

Dort parkt man zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr gebührenfrei, sonst kostet eine halbe Stunde 0,50 Cent.

Haller Guldiner

Der Haller Guldiner kann bei uns uneingeschränkt eingelöst werden. Sei es für Massagen aus unserem Leistungsspektrum oder für alle bei uns erhältlichen Produkte.

 

 

Kontaktanfrage

Kontaktanfrage